Bersenbrück (pm) Der TuS beweist Kontinuität auf der Trainerposition! Farhat Dahech und Hugues M'Bossa bilden weiterhin das Trainerteam beim TuS Bersenbrück.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass Farhat und Hugues auch in der kommenden Saison unsere Mannschaft coachen werden. Dies ist ein wichtiges Signal an das Team. Farhat und „Huug“ sind die Idealbesetzung und unsere Wunschlösung auf dieser Position.", so Manager Sport Thorben Geerken.

Farhat Dahech ist bereits seit 2014 Trainer des TuS und hat in dieser Zeit viele Erfolge erzielt. Er genießt großes Vertrauen sowohl in der sportlichen Leitung, als auch in der Mannschaft. Hugues M'Bossa war bereits als Spieler für den TuS aktiv, konnte in den vergangenen Jahren Erfahrung als Co-Trainer in der Regionalliga sammeln und besitzt großes Know-How im taktischen Bereich. 

 

 

Hugues M'Bossa (li) und Farhat Dahech (re) bilden weiterhin das Trainerteam beim TuS Bersenbrück

Auch Marc Flottemesch und Nils Böhmann bleiben!

Nachdem am Freitagvormittag die Verlängerung des Trainerteams um Chefcoach Farhat Dahech bekannt wurde, vermeldeten die sportlichen Leiter Geerken und Grimm am Nachmittag einen erneut Erfolg bei Vertragsgesprächen! Mit Marc Flottemesch und Nils Böhmann bleiben dem TuS der Kapitän und die Nr.1 im Tor auch für die kommende Saison erhalten! Beide unterschrieben einen neuen Vertrag für die Saison 2021/2022. „Wir sind froh, diese beiden Säulen der Mannschaft frühzeitig an uns binden zu können“, so die sportlichen Leiter zu dieser Vertragsangelegenheit. 

Nils Böhmann (links) und Marc Flottemesch (2.v.re.) haben ebenfalls ihre Verträge bis 2021/2022 verlängert.