Bersenbrück Die Elf von Farhat Dahech gewann am vergangenen Samstag ihr Auftaktspiel beim FC Hagen/Uthlede mit 3:0 (1:0) Toren. In der 1. Halbzeit hatte Markus Lührmann den TuS in der 16. Minute in Führung gebracht. Nach einer stürmischen Anfangsphase der Gastgeber zu Beginn der 2. Halbzeit schloss Moritz Waldow einen Konter in der 68. Minute zum 2:0 ab. Den Schlusspunkt zum 3:0 Sieg setzte Max Tolischus mit einem schönen Flugkopfball in der 79. Minute. Der Gastgeber hatte zwar optisch mehr Spielanteile, jedoch fehlte den Grün-Schwarzen die Durchschlagskraft gegen die gut organisierte Bersenbrücker Hintermannschaft. 

Zum Aufwärmen liefen die Bersenbrücker mit Aufwärmshirts auf, die im Gedenken an den verstorbenen Emil Gabriel Jula die Aufschrift „Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung, Danke, Emil!“ trug und auf der Rückseite zierte seine Rücknummer 27 die Shirts. Zu Beginn des Spieles gedachten alle Spieler und Zuschauer mit einer Gedenkminute an den am 22. August verstorbenen Emil Gabriel Jula.

 

Eine Fotogalerie von Reinhard Rehkamp gibt es unter: https://www.fupa.net/galerie/fc-hagen-uthlede-tus-bersenbrueck-356261/foto1.html