rr Bersenbrück Am vergangenen Montag hat der Kartenvorverkauf für das erste Heim Punktspiel des TuS Bersenbrück am Sonntag, 13. September, um 15 Uhr gegen TuS Blau-Weiß Lohne begonnen. Es wurden an diesem Abend etliche Karten verkauft.

Jedoch gibt es noch ein Restkartenkontingent, das zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle, Hastruper Weg 1, erworben werden kann. Die Öffnungszeiten sind am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr sowie am Freitag von 15 bis 17 Uhr. Die Einzelkarten kosten für Herren acht Euro, für Damen und Rentner fünf Euro sowie für Kinder und Jugendliche zwei Euro. Pro Person werden maximal vier Karten abgegeben. Reservierungen sind nicht möglich. Eine Sitzgelegenheit ist mitzubringen. Anderenfalls ist am Spieltag ein Euro Leihgebühr für einen Stuhl nachzuzahlen. Jeder Karte wird ein Kontaktformular beigefügt, dass am Spieltag ausgefüllt mitzubringen ist.